Problem mit Download (Sims 2)

Hey hab jetzt etwas gedownloadet aber des kann ich nicht entpachen wiel wenn ich den blöden gelben Ordner mit Reisverschluss anklicke steht da nur explorer,öffnen,alle extrahieren.Was soll ich machen habe windows vista ligt das vielleicht daran?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du es downloadest musst du es mit dem bodyshopinstaller entpacken lassen, dass musst du dann einstellen, wenn der computer dich fragt, ob du es wirklich downloaden möchstest.

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:21 von lea-sina

Was ist ein bodyshopinstaller

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

dieses prgramm, wo du deine eigenen haare/hautfarben/makeup/augenfarben erstellen kannst.

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:09 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aber das ist doch der Bodyshop und nicht der Bodyshopinstaller

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

ja aber das ist ein programm davon. ist ja auch egal, also: wenn du auf "Download" gedrückt hast, kommt doch eine nachricht oder? und da steht etwas zur auswahl, nämlich das programm mit dem der download geöffnet wird. meist ist das winAR oder so was, daneben ist ein pfeil, af den drückst du und dann solltest du den bodyshop installer anwälen können, und dann installiert es den download direkt ins spiel. es dauer allerdings etwas bis die bestätigung kommt.
PS tut mir leid ich habe einen fehler gemacht, das mit dem bodyshopinstaller geht nur auf der homepage sims2.de
tut mir leid...

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:39 von lea-sina

Nein da steht kein wnrar und auch kein pfeil sondern :Wollen sie diese Deatei öffnen oder Speichern?Dann steht da noch Name,typ und von und dann noch was von das es Schaden auf auf dem Pc anrichten könnte!

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

ok, dann ist es bei dir anders als bei mir. tut mir leid.

Antwort #7, 07. August 2009 um 13:05 von lea-sina

naja trotzdem danke war ja nett gemeint

Antwort #8, 09. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)