schwere frage (Okami)

ich bin dabei es ein zweites mal durchzuspielen und bin beisonem luftschiff von waka
dort oben sagt mir ein typ
er hat sein maske verloren ich weiss aber nich wo ich sie finde
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:14 von gelöschter User

3 Antworten

du musst in der nacht ins bürgerviertel von sei-an. neben der kleinen wasserstelle, wo du zu dem ort hochkommst, steht ein wachmann, den musst du ansprechen, dann musst du die braunen steine in der näche des wachmanns kaputt machen (mit kraftstreich), hinter einem davon ist ein dieb versteckt. du musst versuchen ihn beim wettrennen zu schlagen, wie das geht erklärt er dir. du musst ihn so oft besiegen bis er dir die tao-maske gibt (von ihm bekommst du auch noch andere sachen, wie zb die uhr von einem samurai der immer neben dem geschäft vom waffenhändler läuft). nach und nach werden die rennen immer schwerer.

ein kleiner tipp:
du musst net mit ihm rennen, du kannst auch einfach neben dem wachmann stehen bleiben bis er kommt und ihn dann angreifen wenn er vorbeiläuft, hab ich auch gemacht weil ich ihn immer net eiholen konnte^^

ach ja, ich rate dir, mach wärend du wartest immer mal den mond denn wenn die sonne wider aufgegangen ist, hast du verloren und musst das rennen nochmal neu starten

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

thx perfekt danköööööööö

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)