Cold Hard Crash (Crash Bandicoot 2)

Ich habe schon 99% bei dem spiel durch ... naja nur in dem level cold hard crash fehlt mir noch der kisten edelstein ...
mir fehlt immer eine einzige kiste ( also : 154/155) is diese kiste ihrgentwie verstekt oder so ?

(falls euch das hilft schreib ich ma wie ich da immer durch gehe : ich gehe das level ganz normal durch bis ich zu der totenkopf platform komme da geh ich drauf und gehe da bis zum ende wo der schalter ist durch dann gehe ich wieder zurück und durch den schalter is ja eine kiste aktiviert worden die mach ich auch kaputt ... dan gehe ich wieder auf die platform und komme wieder ins normale level dort laufe ich durch und springe am ende die schlucht runter ...dann gehe ich ganz normal weiter bis zum ende (und zerstöre natürlich alle kisten ein die ich sehe) und mir fehlt eine kiste immer wieder ich habs schon so offt versuccht :-( )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:34 von ShayminSkyForm

1 Antwort

ihr brucht nicht mehr antowrten ich hab sie gefunden ! (stolz)

mir hat eine verstekte kiste im bonus level gefehlt ^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:41 von ShayminSkyForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back

Crash Bandicoot 2

Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link