Cold Hard Crash (Crash Bandicoot 2)

Ich habe schon 99% bei dem spiel durch ... naja nur in dem level cold hard crash fehlt mir noch der kisten edelstein ...
mir fehlt immer eine einzige kiste ( also : 154/155) is diese kiste ihrgentwie verstekt oder so ?

(falls euch das hilft schreib ich ma wie ich da immer durch gehe : ich gehe das level ganz normal durch bis ich zu der totenkopf platform komme da geh ich drauf und gehe da bis zum ende wo der schalter ist durch dann gehe ich wieder zurück und durch den schalter is ja eine kiste aktiviert worden die mach ich auch kaputt ... dan gehe ich wieder auf die platform und komme wieder ins normale level dort laufe ich durch und springe am ende die schlucht runter ...dann gehe ich ganz normal weiter bis zum ende (und zerstöre natürlich alle kisten ein die ich sehe) und mir fehlt eine kiste immer wieder ich habs schon so offt versuccht :-( )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:34 von ShayminSkyForm

1 Antwort

ihr brucht nicht mehr antowrten ich hab sie gefunden ! (stolz)

mir hat eine verstekte kiste im bonus level gefehlt ^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:41 von ShayminSkyForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back

Crash Bandicoot 2

Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link