Mariomöbel (AC Wild World)

Kann mir jemand die cheats für Mariomöbel geben?
Ich bin ein Fan davon und vielleicht gleich die cheats für Mario outfit?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:43 von LadyGaga007

17 Antworten

es gibt nur bei animal crossing lets go to the city mariomöbel und das ohne cheats bei wild world bekommt man nur mariooutfit mariomütze marioschnauzer,luigimütze.ob es auch luigi schnauzbart und luigi outfit gibt weis ich nicht weil ich die nicht hab

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

Schade aber danke

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:50 von LadyGaga007

Ich habe in ACWW nur Mario und Luigimütze gesehen


Antwort #3, 04. August 2009 um 10:57 von Tippsgeber9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du wirs auf jeden fall irgendwann den marioschnauzer und das mariooutfit sehen

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

schau mal:


&NR=1

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:02 von Tippsgeber9

das muss gehäckt sein das kann man nehmlich nicht nur bei fotos machen.

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:05 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #7, 04. August 2009 um 11:05 von Tippsgeber9

Also irgendwie muss es doch bei acww mariomöbel haben denn auf der link von Tippsgeber9 hat der doch Mariomöbel!

Antwort #8, 04. August 2009 um 11:01 von LadyGaga007

bei YouTube habe ich schon eine Menge gesehen

Mein Verdacht: Schummelmodul

Antwort #9, 04. August 2009 um 11:11 von Tippsgeber9

Gibt es denn wirklich keine cheats für mariomöbel und wenn ich brauch sie hac ja ein ,,Schummelmodul"

Antwort #10, 04. August 2009 um 11:10 von LadyGaga007

das video war von der nintendo gamecub genauso wie das andere

Antwort #11, 04. August 2009 um 11:17 von gelöschter User

noi die 2 ersten waren von ACWW und Mariomöbel gibt es aber eben nicht ohne cheats!

Antwort #12, 04. August 2009 um 11:44 von AnimalCrossingWildWorld97

Mario-Möbel
Röhre
Superpilz
1-Up-Pilz
Koopa-Panzer
Kanone
Feuerblume
Münze
Ziegelblock
Feuerwalze
?-Block
Starman
Fahnenstange
Pilztapete
Bruchsteinboden

Diese beiden Objekte sind nur der US-Version vorbehalten, man kann sie also nur von Cheatern bekommen. [@_@]

Pikmin
Blue Falcon

Antwort #13, 04. August 2009 um 11:48 von Tippsgeber9

Das erste Viedeo nicht Gamecub schau dir die Treppe im Haus an und die von Gemecub!

Antwort #14, 04. August 2009 um 12:30 von Tippsgeber9

Gut dann ist das eben gecheatet die möbel aber wie bitte soll das gehen.

Antwort #15, 04. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Ich brauche die cheats dafür schnell

Antwort #16, 05. August 2009 um 10:28 von LadyGaga007

Ich glaub' (wenn es geht) bekommst du die in ACWW nur durch das Schummelmodul. Vermute ich halt.

Antwort #17, 05. August 2009 um 16:52 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)