eine frage (MH Freedom Unite)

Also... Ich habe ja jetzt glücklicherweise einen Felyne-Schlachtdrachenpanzer-soldat mit fähigkeit Flammendes-inferno-feuer und lektro-schock-donner als spezialfähigkeit: elementarer Giftkometen-Hagel
aber er schafft es nicht mehr als 50 mal allein gegen 3 Fatalis.
Ich meine ist das ein fehler im spiel oder was ist los?
sonst hat er alle schon allein besiegt un ich kann relaxen.^^
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:45 von Robert_der_Hunter

7 Antworten

Häh was is ?!

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:51 von gelöschter User

ich glaube fatalis sind eine nummer zu gros^^
wo krigen die denn die fähigkeiten O.O

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:52 von curseofdarknessboy

nagut aber gegen fatalis schafft er das mit seiner hamma rüssi locker
fähigkeiten bauchst du Monster Hunter freedome Unite Modul
den in den pc stecken und bei einer seite (leidervergessen wie die heißt sonst hätte ich de weiterentwickelt)auf den button Fähigkeit erlernen klicken

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:53 von Robert_der_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist das ilegal? und wo haste modul her?

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:04 von curseofdarknessboy

nein ich glaube legal. gabs mal bei nem flohmarkt. hat zwar net so richtig funktionuckelt aber habs weder hinbekommen

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:04 von Robert_der_Hunter

kannste das bei mir auch machen wenn ch savegame schick?^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:10 von curseofdarknessboy

kanns ja probieren
muss dann ma gucken obs geht habs nämlich schon ma probiert

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:10 von Robert_der_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)