was ist jetzt mit metin2 los? (Metin 2)

wo ich metin2 gespielt habe bin ich auf einmal aus den server geflogen dann wo ich mich wieder einloggen wollte stand da fehler beim verbinden des servers und das immer wieder schon eine halbe stunde lang ist das bei euch auch so und wann hört es auf also wann gehts wieder mit dem einloggen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 10:52 von AggroKing

6 Antworten

EY MAN die Frage wird jeden Dienstag gestellt das nervt!SERVERDOWN

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:51 von AnakinSkywalker97

EY MAN vieleicht wusste ich das nicht und was ist serverdown?

Antwort #2, 04. August 2009 um 10:59 von AggroKing

omg...Serverdown bedeutet die server sind down...Nur die GMs sind on keiner kann rein

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:57 von AnakinSkywalker97

xD ich liebe es wen sich welche streiten

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:04 von Mplayer

wen dan wieder läuft meinen die alles sei besser aber is eig. exakt wie vorher

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:03 von TheACDC

xD warum sind nur gms on? das is ja das blödeste was es gibt

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:04 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link