mannimarco töten^^ (Oblivion)

hi,
ich wollte gerne wissen,wie man mannimarco wirklich tötet.ich hab ihn mit der waffe und zaubern nicht getroffen is einfach durch ihn durch also hab ich ihn kurzerhand ins wasser gelockt und an einer engen stelle mit meinem körper blockiert damit er absäuft xD aber wie geht das wirklich in der lösung sahs voll einfach aus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:19 von jensgw_2008

9 Antworten

wer war mannimarco noch mal?

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:22 von vampir1

der wurmkönig

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:08 von pjdeluxe

Der letzte Gegner, den man von der Magiergilde (von Traven) besiegen musste.

Ich hatte dafür das Ebenholzschwert, das man von einer der Daedrischen-Schreine bekommt (irgendeine daedrische Frau).
Und dann habe ich 2 oder 3 Mal zugeschlagen und er war tot (ich spiele OHNE Cheats)

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja lol ich weiß dass ich schlagen muss und ich spiele OHNE CHEATS,die sache ist die,dass meine angriffe durch ihn durchgehen,auch zauber oder magische waffen,ich treffe ih nicht kapiert?
btw:Zum unterwasserbleiben hab ich auch nicht gecheatet sondern den ring des verdorrens aus dem kuriositätenmuseum aus tiegeln mitgehen lassen

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:29 von jensgw_2008

welches lv. seit ihr so?

Antwort #5, 04. August 2009 um 22:45 von vampir1

Level 27, alle Gilden durch und Hauptquest beendet.
Habe kein SI.

Antwort #6, 04. August 2009 um 23:21 von gelöschter User

was ist SI.?

Antwort #7, 05. August 2009 um 00:06 von vampir1

Shivering Isles Erweiterung

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:05 von Trombone

Kann sein das das bei mir ein programm Fehler war aber als ich gegen ihn gekämpft hab hat er sich nich gerührt! ich konnte ihn also in aller ruhe abmurksen!^^
Allerdings habe ich das später nochmal gemacht und da hat er dann auch gekämpft, ich habe ihn mit starken feuer und eis zaubern und dem schwert Morgenzahn/Abendzahn /von den Shivering Isles) besiegt!

Antwort #9, 06. August 2009 um 20:41 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)