Hilfe (Pokemon Diamant)

ich habe jetzt alle orden außer den von diesem letzten typ mit elektrisität. aber wenn ich daruch will steht da, dort war ein stromausfall bitte helft mir wie komm ich darduch.

und noch was deenkt ihr ich sollte wenn ich in der pokemon liga bin selfe mitnehmen? also mein besttest team ist: panferno, selfe,garados, ich würde gerne snibel und hothot mitnehmen und die noch trenieren bitte sag mir welche ich mit nehme die ich möchte oder welche die ich fangen soll und die mitnehme!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:29 von Coreen

7 Antworten

1. ich glaube du musst zuerst zu allen drei seen und da auf team galaktik treffen. wenn du das schon gemacht hast müsstest du eigentlich nach sonnewik kommen. (kann auch sein, dass es nicht so ist weil ich hab das spiel schon durch und kann mich nichtmehr an alles erinnern)

2. selfe ist in der pokemon-liga (glaub ich) nicht schlecht wenn es über level 55 ist.

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:48 von gelöschter User

du musst auf den Kraterberg auf den BOss vom Team Galaktik besiegenund dann Dialga fangen oder besiegen!

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:49 von AnimalCrossingWildWorld97

danke leute war sehr hilfreich und mit welchem ball soll ich dialgra fangen?

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:54 von Coreen

Mit dem Ball den dir Der boss vom Team Galaktik gibt wenn du in das erste nal besiegt hast.

P.S.du musst dialga dann nicht schwechen!

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:17 von Jano1234

heißt das ich muss einfach den ball auf dialgra schmeißen und das wars es dan? oder was ? alos nicht schwechen?

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:06 von Coreen

Meisterball fängt jedes Pokemon garantiert. KEIN Pokemon kann aus dem Meisterball ausbrechen

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

aber irgentwie kann ich den weg zur spize von kraterberg nicht finden?

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:19 von Coreen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link