togetic? (Pokemon Platin)

bitte helft mir...
wo kann man es sehen?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
danke

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:54 von sieglaura

19 Antworten

tasch es halt mit jemand über nintendp wifi.

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:56 von schiba03

habe keine...
es gibt doch bestimmt ein trainer der es hat oder?

Antwort #2, 04. August 2009 um 11:56 von sieglaura

wenn du einfach jeden trainer den du auf deiner reise besiegst wirst du es bestimmt finden. bis jetzt hab ich bei mir noch keins gesehen( hab erst den 5. orden).

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:59 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
willst du ein togepi kannst es dann ent wickeln mit zunei´gung

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:58 von fsk_yoshifan

siedlaura hat kein togepi mehr.

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:04 von schiba03

Der Champ hat eins

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:01 von MSVDuisburgFanNr1

das ist doch ein togekiss, oder?

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:06 von schiba03

ja das ist ein togekiss...

hat nieman das spiel schon durch?

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:06 von sieglaura

leute ihr macht due sache schwerer als es ist wenn er oder sie schon jetzt ein togekiss gesehen hat wo liegt das problem?
züchte jetzt dein starter pokemon in der pension dann biete das gezüchtete zumm tausch an für ein togekiss dann lässt du es mit einem leuchtstein entwickelt wo liegt da das problem?!

Antwort #9, 04. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

nö, leider noch nicht.

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:08 von schiba03

Ups, ich hab mich verlesen^^
Kein hat Togetic, du musst Togepi entwickeln.

Antwort #11, 04. August 2009 um 12:04 von MSVDuisburgFanNr1

ich habe es nicht...
ich muss nur noch das pokemon sehen dann habe ich den pokedex voll...
ich helfe euch auch bei anderen sachen wen ihr mir helft habe nemlich top 4 und so schon alles durch
bitte

Antwort #12, 04. August 2009 um 12:09 von sieglaura

hey wir haben es dir schon erzählt das togetig kann man nicht sehen mann mus es durch tausch bekommen oder wie ich es schon gesagt habe VON TOGEKISS ZU TOGETIC mit leuchtstein entwickeln und wenn du es nicht hasst dann züchte dein starterpokemon in der pension und wenn du das auch nicht machst dann ist dir auch nicht mehr zu helfen wir helfen dir nicht mehr wenn du allesignoriest und es dir so einfach machen willst so einfach geht das eben nicht wie lat bist du ACHT?

Antwort #13, 04. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

wie startpokemon züchten?
togekiss habe ich nicht
?

Antwort #14, 04. August 2009 um 12:21 von sieglaura

ich schätz mal du sollst es mit ditto in die pension geben und nach ner zeit kriegst du ein ei mit deinem startpokemon. und das sollst du tauschen.
ist doch ganz einfach, oder ?!

Antwort #15, 04. August 2009 um 12:32 von schiba03

JA UND
gehe mit deinem pokemon in die pension wenn es ein weibchen ist kannst du es mit einem mänlichem pokemon mit dem es sich paaren kann da in der pension lassen und wenn es ein mänchen ist dein starte pokemon dann bringe es lieber mit ditto in die pension laufe einpaar schritte und über kurz oder lang haben die ein ei bekommen diesen ei musst du ausbrüten (schlüpft automatisch aus wenn du es im team trägst und genug schritte gelaufen bist) und dann es gibt einige leute auf der welt die kein starter pokemon haben die würden sich über dass pokemon freuden und ich könnte mir auch vorstellen das der jenige dann dir ein togekiss gibt jetzt gibst du diesen togekiss ein leuchtstein und es wird zu einem togetic so nochmal helfe ich dir nicht wenn du auch das nicht verstanden hasst dann hasst du gelitten und wenn du kein ditto hasst dein pech wieso lässt du auch dein togepi frei?
versuchs dann mit einem barschwar das wollen auch einige haben die musst du angeln wo du es findest sage ich dir nicht da es zu lange dauert gib im yputube einfach "pokemon platin barschwar fangen" ein das wars nochmal wird keiner auf diese frage antworten verlass dich drauf weil du das alles einfach jedem zu schwer machst

Antwort #16, 04. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

aha danke
werd nich gleich frech ja

Antwort #17, 04. August 2009 um 18:25 von sieglaura

tut mir leid iaber ich habe dir alles lang und breit erklärt und von einen 12 jähgries mädchen lasse ich mir sicher nichts sagen

Antwort #18, 04. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

Du musst Togepi bei Prof.Lind holen,du kriegst von ihm ein Ei das schlüpft irgendwann

Antwort #19, 17. Juli 2013 um 20:43 von LouisKing555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)