Aktiven Haushalt ändern (Sims 3)

hey...
wie kann ich meinen aktiven haushalt wechseln ohne das die versrochenen wünsche weg sind und die sachen im rucksack ?
danke im voraus !

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst ein neues Profil eröffnen aber dann können die Familien sich aber nicht treffen!

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:07 von Yannic07

ok aba ich hab in einer stadt zwei Familien und ich spiel manchmal die und die
jetzt hab ich viele sachen gekauft und dann waren die weg !
bitte helft mir !

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

wenn du bücher gekauft hast kann es sein dass sie im bücherregal landen.
ich hab auch herausgefunden dass im bücherregal wenn du auf lesen gedrückt hast und dir ein buch aussuchst nur die bücher die für dein sim lesbar sind angezeigt werden!
aber wenn du auf öffnen drückst zeigt es alle an.
vieleicht findest du ja indem du auf öffnen drückst deine verschwundenen bücher!

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:14 von lunagirl_88

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nee das geht auch net und was is mit den anderen sachen ?
die sind dann einfach weg !

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

eigentlich ist das gar nicht soschlimm!
denn nach einer weile spielen sind die wünsche
wieder hier!
wegen den verschwundenen sachen kann
ich dir nicht helfen denn bei mir waren sie nicht
auf ein mal weg!

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:07 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link