Tarantel & Skobion (AC Wild World)

Ich habe gestern Abend einen Skobion gefangen, indem ich mich hinter ihn stellte und mit dem Kecher zuschlug.

Aber diese doofe Tarantel ist mir 2x über den Weg gelaufen, und immer wenn ich aushohlte um sie mit dem Kecher zu fangen, sprang sie über mich hinweg und stach mich von hinten!

Wie kann ich die Tarantel fangen?
Dankeschöön schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

9 Antworten

eig gleiches Prinzip!

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:00 von AnimalCrossingWildWorld97

nein, dis mit der Tarantel muss irgendwie anders ablaufen..., weil wenn ich mich hinter sie stele SPRINGT sie plötzlich über mich, und sticht mich, der Skobion macht dies nicht...

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

ich hab hier gelesen du sollst ruhig sein d.h. du solltest dich nicht bewegen wenn du bei ihr in der nähe bist!

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:07 von AnimalCrossingWildWorld97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay, danke ich habe ja nichts zu verlieren, also werde ich es gleich heute nacht ausprobieren!

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

und wann bekommt man sone terantel?
abends?
& welcher monat?

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:29 von Imperialdramon200

Im Sommer.

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:33 von joni-hert

Einmal hab ich nachts ne Tarantel gesehen, hab mich angeschlichen und voll daneben gehauen! Dann hat sie mich erwischt und ich lag vor meinem Haus.
Dann bin ich zum Strand gelatscht, dort war ein Skorpion. Leider hab ich den übersehen und bin draufgelaufen. Tja, dann lag ich wieder vor meinem Haus! ;-)

LG

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:52 von cchen

kommen die auch wenn die stadt voller unkraut ist ?

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

bestimmt!

Antwort #9, 04. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link