kurze frage^^ (Oblivion)

alsoo wieviele sternzeichen kann man gleichzeitig im spiel benutzen? ^^also die sternzeichen die man während des spiels ändern kann (mit den steinen^^)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:09 von Glurak_3000

9 Antworten

Was meinst du damit hab ich noch nie gehört und auch gesehen?

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:24 von callofduty

du weißt schon die sternzeichen steine schau mal bei der karte:

http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/Q/1/Obliv...

des sind die steine die in schwarz aufgelistet sind

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:23 von Glurak_3000

mhm, habe immernoch nit kapiert was du meinst...auf jedenfall sternzeichen, kann man nur eines haben :)

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:39 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kommt drauf an wie viele du findest, glaub ich.
Hab erst 5 gefunden

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:18 von apple93

zum Finden:

google - oblivion map

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:51 von SoD-Shadow

jaa das eigene sternezeichen am anfang kriegt ja jeder ^^
aber es gibt ja WÄHREND des spiels auch welche also diese steine sehen so aus:
/x-360/elder-scrolls-o...
(das is z.B das atronarch-stein / sternezeichen^^)

und ich will wissen wieviele man davon dazu benutzen kann
also ritual-stein atronarchstein usw.

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:23 von Glurak_3000

du kannst alle aktivieren und bekommst dann auch die zauber des steins,leider muss man sie erstmal finden,da sie auf der karte nicht eingezeichnet sind also per unentdecktheitssymbol

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:52 von hannne

ja ich hab sie alle gefunden aber ich konnte immer nur 1 oder 2 von den fähigkeiten behalten...

Antwort #8, 06. August 2009 um 15:42 von Glurak_3000

man kamm nur 3 fähigkeiten behalten

Antwort #9, 31. August 2009 um 22:38 von apple93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)