Habe zwei Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1.Wo muss man die Cheat-Cods eingeben?
2.In welchen Boosterpaks findet man Synchromoster und wie schaltet man sie frei?

bitte schnell antwoten danke

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:30 von sternchen465

4 Antworten

also zu 1. im WC modus beim karten laden kanstse eingeben
2. In Synchro Awaken! Gewinne 5 mal im Turnier- modus auf level eins

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:44 von Cheltera

1. Die kannst du nur mit einem Schummel-Modul eingeben.
2. Also ich weiß 4... 1.: The Duellist Genisis - Du musst alle im Gefängnis 3x besiegen. 2.: Crossroads of Chaos - Du musst 5x Tuniere auf Level 2 durchkriegen. 3.: Synchro Awaken - Du musst 5x Tuniere auf Level 1 durchkriegen. 4.: Crimson Crisis - Du musst die Story durchkriegen. So mehr weiß ich nicht, aber ich hoffe das ich dur helfen konnte.

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:53 von DarkZane99

und du kriegst noch drei synchromonster im 5D's Starterdeck du musst alle strukturduelle machen
ps wer über internet gegen mich spielen möchtefc bidde meiner steht auf der member

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:48 von Porygon64

ich hätte ne wichtige frage bitte beantwortet sie wie kriegt man die karten seuchenverbreitender zombie und x-säbel airbellum

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:06 von BozzKingOfRap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link