Tuning Werkstatt (GTA 4)

Meine frage lautet,
ich hab mal von freunden gehöhrt das es irgendwo eine tuning werkstatt in GTA IV gibt!? wenn ja wo ist die? hoffe auf ne schnelle AW! ;D

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:27 von hperd

14 Antworten

Das is ein Mod.

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:33 von AUDI-R8

Zum 1000 ten mal. Es gibt keine Werkstatt, wo man autos tunen kann. Nur reparieren und färben. xD menschen gibts, die gibt es garnet. Dann kommt die frage, wie mann die Handschuhe bekommt, dann wo das Flugzeug ist und dann iwas mit fahrrad.
Aber na ja xDDDD

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:33 von Denios4

okok... habs ja schon kapiert... brauchst ja net gleich durchzudrehen... omfg

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:33 von hperd

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo ist eigentlich der fallschirm xD

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:33 von GTA4_Fan

haha xD

Antwort #5, 04. August 2009 um 14:54 von gta-_-player

oder der panzer? xD

Antwort #6, 04. August 2009 um 14:59 von gta-_-player

oder UFO ;DDDD

Antwort #7, 04. August 2009 um 21:56 von Denios4

tja was sicher ist in einem nächsten Teil muss ne Tuningwerkstatt rein und man muss die Laster an die Anhänger ankuppeln können dann wäre das Spiel perfekt(so denke ich, aber nicht dass ich sagen will das Spiel sei scheisse, es fehlt nur ein Feinschliff) Oder?

Antwort #8, 05. August 2009 um 23:06 von derSchtiif

Ja genau.

Antwort #9, 06. August 2009 um 06:41 von AUDI-R8

ja und es sollte wieder flugzeuge geben

Antwort #10, 06. August 2009 um 10:30 von GTA4_Fan

derStiif ^^
Ich glaub SAn Andreas ist dir zu stark in der Kopf gestiegen. nichts für ungut :) Ich habe nicht mal im Träumen vorstellen können, dass es nach Vice Sity Autos tunen oder fliegen oder fallschirmspringen könnten. Die Maßstäbe die SA gesetzt hat sind sehr hoch. Und ich find net, dass die Tuningwerkstatt sehr fehlt ^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 17:25 von Denios4

Tja jedem seine Meinung aber GTA4 Fan dir kann ich auch nur zustimmen was sollen die super aussehenden Flugzeuge, wenn man sie nicht fliegen kann? Tja aber alles ist verbesserbar und den nächsten Teil der Serie(falls es einen geben sollte) werd ich dann sowieso kaufen ob mit diesen kleinen Änderungen oder ohne, Fan bleibt Fan oder?! :))

Antwort #12, 06. August 2009 um 21:52 von derSchtiif

da stimm ich voll zu einmal GTA immer GTA

Antwort #13, 07. August 2009 um 17:29 von GTA4_Fan

wo ist die tuningwerkstadt in gta4 (Auspuff und musik, Basrolle)

Antwort #14, 26. November 2012 um 15:03 von LOL-1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link