Legenden? (SmackDown vs. Raw 2010)

Glaub ihr mann kann auch wieder Legenden Spielen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:30 von Apulon

25 Antworten

Jetzt hört doch auf so blöde Fragen zu stellen, am Summerslam werden Infos veröffentlicht, vorher NICHT!

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:18 von GameChamp13

wenn nicht wer es wieder eine große enteuschung ausser sie würden einiges mehr anbieten

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:12 von triplehthebest

also meiner meinung nach werden legenden dabei sein weil wohl kaum legend of wrestlemania 2 oder so rauskommt und auserdem würden sie sich ein messer in den bauch stechen wen sie das nicht tun denn es gibt fans die holen sie das spiel nur wegen legenden

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:09 von schwarzennieger

es würde echt sehr schlecht für den verkauf sein wenn sie die legenden wieder rausnehmen

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

legenden sind doof die werden sowieso nicht gespielt.


Kannst du meine frage auch beantworten wann das spiel rauskommt

Antwort #5, 13. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

also wer Legenden nicht respektiert hat selber schuld diese Leute haben das Wrestling zu dem gemacht was es heute ist und du behauptest sie sind doof. Ich schätze mal du bist 12 und kannst nur Rey und Batista leiden. Gott wie ich diese Marks hasse

Antwort #6, 14. August 2009 um 19:42 von stunnerstar

Ja, ich hasse die Leute auch. Ihre Lieblingswrestler sind Batista, Undertaker, Rey und Cena. Sie schauen einmal im Monat SmackDown! und bezeichnen sich als Wrestlingfans. Aber ich muss ihn schon verteidigen: Die Legenden waren damals toll, aber heute brauch ich sie in einem Spiel nicht unbedingt. Das Match von den Legenden bei WM25 fand ich auch langweilig. Gegen Stone Cold, Hogan und co. hab ich nichts, aber die aus den 70er find ich langweilig.

Antwort #7, 14. August 2009 um 20:21 von GameChamp13

1.ich bin 19
2. ich kucke regelmässig smackdown
3.hulk h.,Rvd und nasty sind meine lieblings wrestler.

Antwort #8, 17. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

wen ihr überhaupt wîßßt wer nasty ist der ist auch ne legende

Antwort #9, 17. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

außerdemhogan wollte comeback machen der hat zwar randy o. hhh und cena auf einmal besiegt in 2min aber mcmahon hat dasnet angenommen weil er schon alt ist und sich leicht verletzen kann.
Schade.
ps. ich bin keinmark ich war köln arena wwe aber letzde reihe außerdem kaufe ich jeden monat wwe magazin für 5,50€.

Antwort #10, 17. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

was ihr bestimmt nicht tut

Antwort #11, 17. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

Schaust du auch RAW und ECW? Wenn nicht, solltest du dich nicht so auspielen, und kennst dich nur mit dem oberflächlichen Wrestling aus.

Antwort #12, 17. August 2009 um 20:32 von GameChamp13

wenn er 19 ist und die Magazine Kauft müsste er aber nicht frage was genau das für ein Match ist. Und würde auch nicht hier Frage sondern in Foren suchen. Und wer das Magazin kauft selber schuld solche Geld Verschwendung die News die da drin stehen kann man schon Wochen vorher kostenlos im Netz lesen. Es gibt keine Legende mit dem Namen nasty du meinst vllt. Brian Knobbs den du sicher nur durch MTV kennst weil es dort ein Team Nasty gab aber naja ist immer so große klappe nix dahinter oder halt Mark hoch 10

Antwort #13, 18. August 2009 um 12:16 von stunnerstar

Ey, Stunnerstar, er ist doch derb krasss also lass ihn doch xD

Antwort #14, 18. August 2009 um 16:11 von GameChamp13

wann kommt ecw und raw immer

Antwort #15, 18. August 2009 um 20:20 von spiderman08

Google einfach mal da wirst du merken das du es in Deutschland nur auf Sky legal gucken kannst. und sowas gehört echt in Foren

Antwort #16, 18. August 2009 um 20:43 von stunnerstar

ich finde cena undertaker rey alle doof nur edge und die alten hasen sind wirklich gut.

Antwort #17, 18. August 2009 um 21:21 von LORDEDGE

Undertaker und Rey gehen ja noch, aber dass die Kiddies die Rey oder Undertaker zum ersten mal sehen gleich ausrasten find ich übertrieben.

Antwort #18, 19. August 2009 um 12:04 von GameChamp13

Also ich bin ein Fan von "The Rock", "Hulk Hogan" und "Andre The Giant".

Antwort #19, 19. August 2009 um 13:18 von majin321

ja, ne Rey du meinst Team Nasty aus Hulk Hohans Celebrety Championchip auf MTV

Antwort #20, 20. August 2009 um 09:31 von majin321

hoffentlich kann man ~RVD~ spielen und *Sabu.
ich hab ein bild auf youtube gesehen da hatte der ne glatze hier
wen es verboten ist videos hier her zu schiken tut mir leid.
*obwohl der keine legende ist, ist der mann gut.

Antwort #21, 20. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

zu antwort 12
du hast gesagt oberflächlichem wrestling...
gibts den auch unterflächlichem?

Antwort #22, 21. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

nee er meint das er sich nur oberflächlich mit Wrestling auskennt und nicht so gut wie leute die in Foren aktiv sind und dort diskutieren weil das hier ist ja kein Forum

Antwort #23, 22. August 2009 um 19:57 von stunnerstar

ok die frage wird langsam dämlich gott sei dank wird die frage bei der 25 antwort gestoppt

Antwort #24, 23. August 2009 um 08:46 von schwarzennieger

ich schliesse die frage weils einfach zu dämlich ist

Antwort #25, 23. August 2009 um 08:48 von schwarzennieger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)