braushe dringend hilfe (Dragon Quest 8)

Ich hoffe das ihr mir eine nützliche antwort schreibt aber eigentlich immer nicht Böse gemeit.achso wer hat Naruto Ultimate Ninja 1,2,3 und 4
Ich bin gerade in der Stadt Ascantha Emma sagte ich soll zu ihrer Großmutter gehn und als ich auf der Komplettlösung war
stand ich soll nach norden aber es gibt ja links/Rechts nun welch seite soll ich gehn. ;-D THX im voraus
Schöne Grüße der Dragon quest Fan Robobobo.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:32 von Robobo

5 Antworten

wenn du von ascantha kommst gehst du rechts am rand, vom haus der großmutter bis ein weg nach unten fürt
dann gehst du nach rechts immer weiter bis du in eine höhle
kommst
diese höhle heist wunschberg

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:41 von DQ_Boy

Ich danke dir Erdbewohner.

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:53 von Robobo

kein problem

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:48 von DQ_Boy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Achso eine frage noch als ich in der Höhle war was soll ich machen.

Antwort #4, 04. August 2009 um 23:53 von Robobo

Ganz nach oben und warten bis es dunkel wird an der wand erscheinnt der schatten eines fensters dort gehe rein

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:30 von DQ_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)