selbstgemachte mods (Oblivion)

hi ich hab ne kleines problem.^^ ich hab mir selbst eine mod gemacht aber wenn ich sie spielen will geht es nicht^^.
ich hab mir z.b. ein haus gebaut und drum rum mauern aber wenn ich da hingehe im spiel dann steht da nur die grünfläche und steine fliegen in der luft um die stelle herum.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:54 von dragonkiller112

8 Antworten

? Also das mit den Steinen ist mir neu... Aber trotzdem : Altbekanntes Problem : Ohne Patches funzt fast keine Mod, und selbstgemachte erst recht nicht!

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:52 von WischkyBizza

was für patches denn
^^

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:12 von dragonkiller112

Patches halt, also Downloads die das Spiel auf ne neuere Version erhöhen und kleine Bugs etc. beheben. Dadurch kannst du auch CSmods spielen.

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:13 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kennst du denn ne seite wo man sich die richtigen runterladen kann^^ thx

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:16 von dragonkiller112

gehe in google gib patch version 1.2.46 download ein (die zahl kann hinten ein bisschen varrierien schau halt nach dem neuesten) und nehme den zweiten oder dritten link. bei denen hab ich ihn downgeloadet

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:20 von Catchek

ok thx

Antwort #6, 04. August 2009 um 20:33 von dragonkiller112

schau nach 1.2.0416

Antwort #7, 05. August 2009 um 16:25 von pjdeluxe

ich vergesse immer die genaue zahl =D

Antwort #8, 06. August 2009 um 08:07 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link