Rote Schergen Befreiung (Overlord 2)

Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft nun habe ich es 5 min.gespielt und komme nicht weiter.Bei der befreiung der roten schergen kommen 3 stück aus dem käfig.stückchen weiter ist der fels brocken für das netz dazu brauche ich aber 4 rote schergen wo ist die 4 rote scherge?
Bitte um schnelle antwort
MfG Yannis

Frage gestellt am 04. August 2009 um 12:57 von Yannis2565

1 Antwort

Du brauchst einfach nur 4 Schergen hol dir einfach braune Schergen

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:46 von Der_Xboxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link