kann man das auch spielen wenn ich den ersten teil nicht kenne (Assassin's Creed 2)

kann man das auch spielen wenn ich den ersten teil nicht kenne?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:15 von Sony_Ericsson

13 Antworten

Viel ist darüber nicht bekannt aber ich denke schon.Teil 2 ist ja nicht die fortsetzung von teil 1 deshalb wird es kein problem sein.

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:24 von vendeta84

naja man sollte schon wissen warum desmond dort festgehalten wird, aber das kann man auch im internet nachlesen

Antwort #2, 05. August 2009 um 08:54 von Joe_K

aber ich glaub nich das desmond schohn in diesem dings bums liegt vieleicht ist es ein anderer

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:49 von JoseJalapeno

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Zitat von vendeta84: "Teil 2 ist ja nicht die fortsetzung von teil 1 deshalb wird es kein problem sein" Wie kommst du darauf natürlich ist es ne fortsetzung AC2 beginnt da wo AC1 aufgehört hat. Einer der entwickler hat aber mal gesagt das sie es so machen das man es auch verstehen kann wenn man den ersten teil nicht gespielt hat.

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:20 von Dragon2

Ich habe gehört das Assasins Creed Bloodlines für PSP die fortsetung von teil 1 sein wird.Hier ist der link /psp/assassins-creed-b...

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:55 von vendeta84

Assasins Creed Bloodlines ist auch ne Fortsetzung des spielt zwischen AC1 und AC2.

Antwort #6, 05. August 2009 um 15:39 von Dragon2

Also ist man bei teil 2 wieder in diesem Büro?

Antwort #7, 05. August 2009 um 15:54 von vendeta84

Da wo teil eins halt aufgehört hat. Also in dem Raum mit dem Animus. Oder sie starten direkt bei dieser wand mit den Schriften.

Antwort #8, 05. August 2009 um 15:59 von Dragon2

also ich sags immer wieder kein hersteller macht ein spiel wo man ein insider sein muss, das wäre doch doof den wenn einer noch nie den 1en teil spielte und den 2en nicht versteht und nicht ganz mitkommt dann kauft er sich nicht mehr den 3en auserdem wurde schon mehrmals gesagt auch vom hersteller man muss den 1 teil nicht spieln

Antwort #9, 09. August 2009 um 11:41 von babel77

ich glaube der txp aus AC 2 ist ein nachkomme von altaiir ^^ es spielt ja 400 jahre nach AC 1 also glaube ich von daher das das altairs nachkomme ist ^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 04:09 von kall3

Nein, echt? Wie kommst du denn darauf? Also wenn du das jetzt erst gemerkt hast dann hast du wohl bei AC1 gepennt.

Antwort #11, 12. August 2009 um 11:25 von Dragon2

Ich rate dennoch dazu sich zumindest über AC1 zu informieren, bevor man AC2 spielt. Ntürlich, Fortsetzungen werden meist so angelegt, dass auch ein Blutigeranfänger einsteigen kann. Meist wird das aber auch nur druch z.B. Rückblicke bwirkt, wo man erfährt, was im vorheriegen Teil passiert. Oder es ist soweit abgegrenzt, dass man versteht worum es geht, aber Details über Personen oder Vorgeschichten fehlen.

Aber egal wie man es dreht oder wendet, wer den Vorgänger besitzt, ist klar im Vorteil. Besonders bei AC, wo der 2te Teil nun eindeutig an den 1ten anknüpft.

Antwort #12, 12. August 2009 um 13:04 von FantasyV11

ja ganz richtig Fantasy V11

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 23:38 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)