Sie st nicht gekommen! (Sims 2)

Ich abe gerade einen Vampir zu mir nach hause eingeladen. (um 0 Uhr i-was) Die meinte dann wsie würde sich immer freuen mich zu sehen und wäre schon unterwegs. 3 Stunden später: Mein Sim hockt auf dem Sofa von der Tussi immernoch keine Spur!Was soll ich jetzt machen?ist das normal das die so spät kommt?Sollich sie nochmal anrufen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:13 von Amy123a

3 Antworten

mach das auf jeden fall und wenn du auch ein vampir werden willst solltest du einen sim von die nehmen und den vampir überreden dass er einem anderen in dem hals beißen soll...
dieser sim darf aber in dem moment nichts machen sonst geht das nicht.ich hoffe ich war iwi ne hilfe...:-D

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:30 von Tete021

versuch doch mal , den gewünschten Vampir auf nem Gemeinschafts grundstück zu treffen ! ;-)

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:57 von Geist8

lol ich hab gemerkt was ich falsch gemacht hab.Die war schon da (im garten hab sie nicht gesehen)*gg*Ich bin vieleicht blöd xD danke trotzdem!

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:27 von Amy123a

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)