Heli wird immer abgeschossen! (Boiling Point - Road to Hell)

hi

also ich habe jetzt ein problem ich hatte mir ein heli gekauft dann bin ich in richtung 1. Stadt geflogen (ich war mit der Regierung verfeindet) und dann ertönte so ein alarm und ich wurde abgeschossen kann man da was machen könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:22 von oblivionIV_123

7 Antworten

Du wurdest von den gegnerischen Luftabwehrbodengeschossen getroffen.
Diese sind in deinem Radar als rote, sich schnell nähernde Punkte zu erkennen.
Als Abwehrmöglichkeit stehen dir soeine Art von Leuchtspurgeschossen zur Verfügung. Ihre Anzahl ist unbergrenzt. In der Helimenüleiste sieht das aus wie ein weißer, hell leuchtender Stern.
Die musst du abschiessen, das lenkt die gegnerischen Raketen thermisch von deinem Heli ab.

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:51 von MadButcher

ja ok aber ich hatte einen kleinen heli und ich wollte fragen ob es das bei jedem gibt und ist das schwer ?
meine dritte frage ist gibt es keine andere möglichkeit auser mit denen nicht verfeindet zu sein?

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:38 von oblivionIV_123

Als erstes muss ich mich berichtigen; die feindlichen Raketen sind auf dem Radar als gelbe und nicht als rote Punkte zu sehen.
Nun zu deiner Frage.
Auch beim kleinen Heli gibt es diese Schweifraketen.
Wenn du im Heli sitzt, wählst du sie mit der Taste 4 an und dann kannst du sie bei gegnerischem Raketenbeschuss einfach mehrfach abschießen, die helfen immer(außer bei MG-Beschuss).
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #3, 05. August 2009 um 03:50 von MadButcher

ok danke dir ich werds ma ausprobieren

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:25 von oblivionIV_123

Wo kann man den nen Heli kaufen?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 13:22 von Buessing96

Ich weis jetzt nich genau wie die Stadt heißt aber es ist die Stadt die von den Gurellias besetzt ist da gibt es so ein Autohändler der auch so einen kleinen billigen Heli da stehen hat den kann man kaufen sonst muss man die anderen Helis die es im Spiel gibt soweit ich weiß selber nehmen bzw man bekommt sie.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 14:10 von oblivionIV_123

Du kannst auch einfach ausweichen, in dem du hoch und runter fliegst.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:00 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)