Rose, Morgensonne wtf?! (Castlevania)

Ich weiß echt nciht mehr weiter. Bin nun in diesem Schloss, bzw dem Vorhof mit Brunnen und dem Labyrinth, hab auch schon den kleinen Jungen gerettet etc und eine Tafelhälfte gefunden, mit der man diese Gruft öffnen muss. Aber dazu brauch ich ja auch ncoh die andere Hälfte... Ich hab echt alles mögliche abgesucht und ausprobiert, aber ich komm einfach nicht weiter ~.~ Ich glaub, dass ich i-was mit diesem bescheuertem Brunnen machen muss, weil ja ganz oben diese Rose eingraviert ist, und an i-einem Tor steht ja, das die Rose ihre wahre Blüte erst in der Morgensonne entfaltet, aber so oft ich da auch morgens bin, ich kann nirgendswo eine Veränderung erkennen...
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:25 von Oldschool-Games

1 Antwort

also ich weiß nicht mehr alles genau aber wenn du doch am brunnen diesen stein der da hochkommt um die items da von oben zu holen da noch einmal hoch musst um diese brosche oder so zu holen mehr fällt mir jetz nicht ein ^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:57 von link-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania

Letzte Fragen zu Castlevania

  • Castlevania: Rose, Morgensonne wtf?!

Castlevania

Castlevania
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania (Übersicht)
* gesponsorter Link