Was soll das heißen? (Harvest Moon)

Wenn man auf den Bestand tippt( das Zeichen unter der Karte) öffnet sich ja das Fenster wo der Kopf des Hundes, der Katze,der des Pferdes und der von einem selbst zu sehen ist. Hier kann man ja auch sehen wie viel Vieh man hat.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Wenn man jetzt auf den kopf von einem selbst klickt öffnet sich ein neues Fenster, wo man sieht welchen Titel man hat und ob man schon die Werkzeuge verbessern kann. Und jetzt zu meiner Frage:

Bei mir ist in diesem Fenster(was ich eben beschrieben habe) unter den Werkzeugen die Melkmaschiene abgebildet, darunter ist ein Balken und darunter steht Lv.0
Was soll das heißen und kann man mit der Melkmaschiene auch mehrere Level erreichen? Wenn ja, wie?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:32 von Tessi100

2 Antworten

Wenn der Balken voll ist bekommst du Lv1 und du bekommst bei einmal Melken gleich zweimal Milch!

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:36 von Maora

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ah Danke!

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:38 von Tessi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)