Wheelie ? (NfS ProStreet)

Ich hab eine wichtige frage es gibt rennen wo man wheelis machen muss ja aber wie funktioniert das es steht nirgends
also letzte hoffung schreibt schnell

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:41 von DSXZockerXDS

2 Antworten

hallo ich wusste das am anfang auch nich und hab seinfahc mal ausprobiert und bin bei dem ergebnis rausgekommen das es mit amerikanischen wagen zu schwer is deshalb spare am besten viel geld zusammen damit du dir den pagani zonda f holen kannst (am besten dann ncoh alle "schnell upgrades" einbauen und ab gehts)
eifach am anfang direkt in den 3.gang schalten und voll nittro geben(so hab ich das hinbekommen eien whelli über 500mete4r weit zu machen)

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:29 von merlin491

Hä?
Amerikanische Autos sind die besten Wheelie-Wagen!
Z.B die 67er Corvette: mit Stufe 4 Teilen schafft das Teil beim Start in den 6. Gang ein Wheelie, und zwar über 400m!
Oder der Dodge Charger.
Amis sind die besten Schlitten!

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:37 von servus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link