Wie fügt man richtig Mods ein ? (GTA San Andreas)

hab mir schon wiele mods gedwonloded aber ich weis nur das man die mit ihrgeng so welche andderen dataien ersetzen muss aber welche und wer ,noch nett zusagen den ganzen weg zb. models, txd
sowas sonne ne angabe wer sehr hilfreich und ob man die version 1.0 braucht weil ich habe ne seite da kann man die sich dwonloden weil ich sonst die deutsche verion 2.0 lieber spiele weil die andere engishl is?M.F.G.Philipp

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

9 Antworten

ich meine nur Autos zb. anderes Bullnauto

Antwort #1, 04. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

hol dir das programm sami wen du das dan auf deinem dektop installiert has musst du doppelklick dan install a mod und dan drückse unten auf brows da suchse dan die zip oder rar datei und öffnsest sie danach drückse auf continue und wähls das auto aus das der mod ersezten soll z.b. greenwood denk dir noch einen namen aus und dan insall
fertig

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:22 von LOL2I5

ey altttttteeerrrr ddddddddddddaaaaaaaannnnnkkkeeeeeeeeee seit 1 jahr hab ich gewartet danke thx thx thx thx thx

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
he lädt nur bis zur häfte

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Du brauchst die Version 1.0 nur da gehen MODS

Antwort #5, 05. August 2009 um 09:56 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:56 von gelöschter User

hi LOL2I5 kannst du mir mal ein link schicken wo sami 1.0 is

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:44 von urkunde

hier
http://www.gtainside.com/content.php?id=128
für autos,flugzeuge,bikes usw is sami dein partner
aber für gute züge,spielfiguren,skins usw is es img tool direkt darunter
also 1 is sami 2 is img tool nur noch ma so damit du weist was was is

Antwort #8, 15. August 2009 um 15:04 von LOL2I5

ok danke

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:25 von urkunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)