Stille wasser sind tief (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich bin gerade bei der mission in hohenzell in der ich den dämon töten muss jetzt bin ich bei dem lift angekommen kann aber nicht runter weil da kein schaltpult ist jetzt bin ich zurück dort wo die lava ist bin auf die andere seite gesprungen und habe die dämonen getötet dann war da so ein dämon der was wegen dem brunen wasser usw. etwas gesagt hat dann hab ich alles leer geräumt (leichen kisten etc.) und hab jetzt einen schlüssel bekommen den ich für die quest brauche aber mo kann man in einstetzen denn ich bin noch 4 mal durch die höhle gerannt und find einfach nichts

bitte um schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 13:58 von fable-devil

1 Antwort

du musst den aufzug benutzen.
dafür musst du dich in den aufzug stellen. dann siehste vor dem aufzug nen hebel und den musste betätigen, bedienfelder gibts net. Ich glaub der Hebel is auch fälschlicherweise mit "Aufzug rufen" beschriftet... Aber erst im aufzug stehn, bevor du den benutzt.

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:07 von Stiff2028

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link