welches der starter pokemon findet ihr cooler (Pokemon Platin)

also meiner meinung nach ist gekabor klar der coolste

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:24 von gelöschter User

15 Antworten

Ich finde Karnimani cool ^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:24 von Freaky8

ich finde eher das es verspielt ist^^

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich finde flemmli und chelast cool

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Deswegen finde ich das ja cool. Ist immer in Party-Stimmung. ^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:27 von Freaky8

vonn allen startern oder

Antwort #5, 04. August 2009 um 14:29 von styla_61

genau und meiner meinung nach ist gekabor immer noch der coolste es dreht nur dann erst richtig auf wenn es richtige gegner finder ansonsten ist es cool und gelassen^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

also ich find irgendwie jeden starter cool die sind alle witzig außer endivie is blöd aber am besten find ich geckarbor und shiggy

Antwort #7, 04. August 2009 um 14:33 von styla_61

Ich finde Bisasam am besten.

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

ich find endivie cool wie es die attacke rasierblatt einsetzt^^

dann noch schiggy wenns seine sonnebrile anhatt ansonsten ist shiggy blöd.

dann find ich noch feurigel weil es irgendwie tollpatschig ist i-wie süß

Antwort #9, 04. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja ich find alle süß nur endivie kommt mir i-wie naja anders vor

Antwort #10, 04. August 2009 um 15:05 von styla_61

ich find meine 3 liblings stter sin kanimani glumanda und chelast

Antwort #11, 04. August 2009 um 15:07 von adeeeee

ich find die besten sind panflam Flemmli und feurigel am besten Feuer pokemon bringen dir auch am meisten in pokemon spielen

Antwort #12, 04. August 2009 um 15:26 von RoyX12

shiggy und chealast

Antwort #13, 04. August 2009 um 15:39 von kitty_kat

Feurigel^^.

Antwort #14, 04. August 2009 um 15:44 von Yoschi09

feurigel is des stärkste und beste

Antwort #15, 05. August 2009 um 13:12 von --BlackLugia--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link