cheats (Pokemon Perl)

Wie lauten folgende PKMNs-Cheats für:

Lugia
Ho-oh
Celebi
Mew
Deoxys
Mewtu
Jiachri

So das wars.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:35 von Megablitz

6 Antworten

die muss man alle aus anderen spielen erhalten

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:06 von MileyCyrusFan1

Nicht böse gemeint aber nicht hilfreich.

in blattgrün schaffe ich die PKMN Liga nicht und in Saphir brauche ich den National Dex ,denn ich noch nicht habe. aber ich hab gehört das man für diese PKMNs in den Editionen auch ein AR braucht. Mewtu weiß ich, gibt es auch so in der blattgrün zu fangen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:53 von Megablitz

ja mewto gibt es in blattgrün aber nach der pokemon liga is doof ich komm in blattgrün och ne weiter weißt du wo es die drei vögel gibt wenn nein ich kanns die sagen

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:21 von MileyCyrusFan1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die drei Vögel habe ich schon in der Perl gelanden aber was ist mit Lugia?

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:58 von Megablitz

lugia brauchst du ein schummelmodul
aber wenn du gold/silber hast musst du es rüber auf blattgrün schicken und dan auf perl

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:59 von MileyCyrusFan1

hat sich alles erledigt.
Bitte nicht mehr antworten!

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:28 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)