Ne,menge Fragen ! (Silent Hunter 3)

Also Erste Frage:Was bedeutet "Zerstorer läuft an"?
Zweite Frage:Wo finde ich Linienschiffe um 1941?
Dritte Frage:Wie kann ich bei 100% Realismus das schiff bestimmen und aufschalten?
Vierte Frage:In welchen Hafen mache ich um 1941 den besten Fang?(hab nen VIIC)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:42 von miral

4 Antworten

1. zerstoere laeuft an bedeutet, dass ein zerstoere anlaeuft, d.h. auf dich zukommt
2. das weiss ich leider nicht :(

3. unten links beim periskop sieht man einen braunen lederbuch ruecken. klicke darauf, um das erkennungshandbuch zu oeffnen. das aufschalten musst du manuell machen

4. boston: 3 linienschiffe, 2 T2 tanker
curacao: 1 T3 tanker, 1 kl. frachter, 2 T2 tanker, 1 kleiner tanker
ab '42:
bristol: 2 T2 tanker, 1 C2 cago
merthyr: 1 linieschiff, 1 C3 cago, 1 schlepper

ich habe alle angaben zu frage 4 aus den tipps& tricks, ich garantiere nicht fuer die richtigkeit :P

Antwort #1, 19. August 2009 um 01:49 von Killer99

Okay dann kanns ja weitergehen das war nehmlich nur die hälfte also wie macht man Screnshoots?Wann kann ich in der kariere das erste Schlachtschiff hochgehen lassen und noch wichtiger wo Finde ich es?Gibt es bei dem spiel auch eisberge weil biss zum Süd/Nordpol kommt man ja nicht?

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:41 von miral

1. Also ich wuesste nicht, dass man vom Spiel aus Screenshots machen kann. Du musst Fraps oder so was installieren, dann geht das.

2. Ich habe vor 2 Wochen oder so ein Schlachtschiff der Nelson- Klasse in Scapa Flow entdeckt. Das war Anfang 1940. Mal gucken :)

3. Es gibt keine Eisberge. Es gibt eigentlich ueberhaupt kein Eis :P
Es koennte sein, dass das in Living Silent Hunter 3 drin ist.

Haben dir eigentlich die Tipps vom ersten Mal geholfen?

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:10 von Killer99

Ja haben mir geholfen manoman was es auf der Seite für sauerein gibt ich habe mal in ein paar "Nützlichen Tipps"Geschaut und auf die Idee mit den Eisbergen binn ich gekommen wegen den screnshots auf der Seite

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:18 von miral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)