3 fragen (FF X-2)

1 wiso sagen ale das mann Hundert brozent braucht oder ist das bei mir ein spiel fehler das mit dem feifen in kapitel3 hab
ich gemacht dann das mit leblac und dann das mit dem end
feifen und ich hate da 50 prozent und das ende war da 2
weiß jemand warum Yuna die keine Fliege was zu leide tuen
würde . zu eine frau mit knaren wurde 3 ich kann mich teuschen ist das Schwert das Yuna als Kriger hat i nicht das Bruderhertz

Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:05 von gelöschter User

7 Antworten

Ja das müsste das Bruderherz sein, sieht jedenfalls so aus.

Wahrscheinlich, wegen dem Verlust von Tidus, dadurch will sie stärker wirken.

Und das mit den 50% stimmt so. Du hast wahrscheinlich keine der Nebenmissionen oder so gemacht und mit Sicherheit nicht bei allen Gegenden im 5. Kapitel ein "Episode Abgeschlossen " gehabt. Am Besten gehst du in jede, Kapitel 2-3mal zu jedem, Ort, bis nix mehr passiert. Bei den Sphärofonen solltest du auch vor und nach dem Konzert glaub ich war's alle Gegenden solange anschauen, bis nix mehr passier. Teilweise musst du auch ein bisschen warten (teilw. sogar 1-2 Minuten). Danach solltest du den 100% ziemlich nahe sein, oder sie sogar haben. Bei 100% kommt noch eine weitere Sequenz hinzu.

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:21 von Zeddy

und die habe ich mit 50 brozent gesehen jetzt verstanden
wie steht oben

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:28 von gelöschter User

und jetzt habe ich 90 brozent

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich bin zur Zeit bei 98,5%. Hier habe ich noch einen kleinen Guide gefunden:
http://forum.finalfantasy.de/archive/24349/thre...
GANZ unten steht noch ein kleiner Prozent-Guide. Damit weiß man, wo man noch Prozente abklauben kann. Will es auch noch mal probieren. Ich zock nur noch FF12 fertig und danach ist FF X-2 wieder an der Reihe.

Aber ich warn dich: Das Teil ist ECHT informativ.

Antwort #4, 16. März 2008 um 20:40 von Zeddy

Also wenn du das mit dem Abyssum machst und X drückst, gibt es eine weitere Sequenz und wenn du 100% erreichst, gibt es noch eine weitere Sequenz. Die kommt dann noch danach, soweit ich weiß. Also insgesamt 2 weitere Sequenzen.

Antwort #5, 16. März 2008 um 20:41 von Zeddy

das weiß ich schon lang

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:46 von gelöschter User

Na denn.

Antwort #7, 17. März 2008 um 15:30 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)