Weißer Fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

Ich will mal wissen, ob ich den weißen Fatalis auf jr6 immernoch (so wie in Freedom 2) mit dem Akabow1 schaffe, da dieser ja doch relativ stark geschwächt wurde :(. Falls nicht empfehlt mir mal ein paar Waffen mit denen man ihn Schafft. Falls Nahkampfwaffen bitte mit passender Rüssi.

Bin jr9 (hab Ukanlos noch nicht freigespielt)
Bisher hab ich immer Akabow mit Adrenalin+2 und Heldentum benutzt. Als Rüssi MOnoblos wegen Adrenalin+2.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:43 von Arkangel

6 Antworten

klar den schaffste in der genau der selben zeit wie im mhf2

klar

er flieht zwar nach 25 min.
z .b. d in der 2ten quest ist er nach 7 min tot

hast dan 32 min gebraucht

versstheste

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:46 von whitefatalis99

ewige spaltung(ewiges opfer),glimm als rüssi irgendeine mit übersinnlicher kraft z.b.silbersonnen z aber die normale silbersonnen reicht auch schon

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:48 von lao121

also akabow is jz nich mehr gut und ich hab den mit drachenbogen berg gemacht oda wenne kannst mach die verbesserung dafür braucht man viele laoashan sachen und wenne nahkampf machn wills mit ko.drachenschwert oder ewiges opfer ultimus geht auch aufjeden fall yama rüssi dan mehmen

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:47 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wasn stamm von ewiges opfer?

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

Flieht der gedownloadete denn auch nach 25 Minuten?
Würde ich den mit Glimm und der Yama Rüssi schaffen?
Muss man dem G Lao iwas zerschlagen, damit man eher ne Himmelsschuppe bekommt (wegen K.O. Drachenschwert)?
Hält man mit der Yama Rüssi nen Blitz aus und soll ich mir extra Fähigkeiten dran machen?

Antwort #5, 04. August 2009 um 14:51 von Arkangel

also ewiges opfer is besserung von ewige spaltung und du könntest bester ohrstöpsel nehmen weil der schreit dann wenn er nach unten bückt dann zieht dass ab

Antwort #6, 04. August 2009 um 14:55 von khezu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)