lao shan (MH Freedom Unite)

sry, dass ich hier so einfach reinplatze, aber ich hätt ne frage zum mhf2
auf der seite vom 2er is nichts, wirklich NICHTS, los
da hab ich mir gedacht vlt könnt ihr ja meine frage beantworten, weil des unite ja nicht sooo anders is...
wie kann ich den normalen lao shan NUR vertreiben...
ich weiß mit doppeldrachen oder feuer-drachenschwert... aber für des alles brauch ich lao sachen...
ich habs probiert mit wyvernklinge herbst aba des hat nicht funktioniert...
ich brauch nur ein horn von dem dann kann ich des feuerdrachenschwert machen...
bitte helft mir...
wäre sehr nett...

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:43 von das_kleine_etwas

4 Antworten

ich habe es mit Teufelsklinge geschafft(7),ihn zu vertreiben.Mach es so wie im Video nur benutz Teufelsklinge.SO hab ich es geamcht.:

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

neiin nim feuer ls geht besser

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:02 von khezu94

geht dass auch ohne monodevil rüssi?

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:01 von das_kleine_etwas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hatte tigrex der zieht nicht viel

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link