cheat (Pennergame)

kann man für das auch cheaten?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 14:47 von slipknot_freak_97

6 Antworten

nein, du kannst dir zwar einen flaschenbot benutzen, aber das ist verboten und du wirst gesperrt

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:58 von daniel1071995

man wird nicht immer gesperrt nur wenn die eine kontrolle machen dann schon. weil ich benutz schon fast 6 monaten einen bot und haben mich noch nie gesperrt

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:38 von big--smoke___

Kann hier den keiner ehrlich spielen?!?!?!

Cheaten tu ich zwar auch gerne aber net in Browasergames!

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:30 von gelöschter User

ja find ich auch ey was für ein scheiß
oh man big smoe du bist echt dumm wen du sowas brauchst

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:02 von hundemon13

ja, sowas ist nämlich MEGA UNFAIR gegenüber anderen, die pf auf normalen weg sammeln

Antwort #5, 05. August 2009 um 14:18 von daniel1071995

1. Ne es gibt nicht direkt "Cheats" dafür.
2. Das sind Bots. Die gibt es für's Flaschen sammeln,Spenden,HTK und Kämpfen. (So weit ich weiß)
3. Seh ich auch so, ich habe zwar auch früher als ich noch wenig Geld und Punkte hatte gebottet aber nur weil ich das Geld brauchte. Sonst finde ich es auch arm wenn man bei einem BROWSERGAME Botten muss. Da wünsch ich euch nur das ihr bald gebannt werdet :)
4. Man kann sich allerdings durch einige Scripte auch vorteile erschaffen. Die werde ich hier jetzt aber nicht sagen weil sie Illegal sind !

Antwort #6, 05. August 2009 um 14:49 von todesmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)