10`000wassermelonen? (Oblivion)

also auf youtube hab ich das video gesehen:

fand ich ganz funny, und habs nachgemacht, hab mir 10000 schriftrollen geklont, und ne wassermelone mitgenommen, sie verzehntausendfacht auf dem wolkenherschertempel. dann ging das etwa ne minute bis so 200-300 am fliessen waren, dann ist meine xbox360 abgestürzt... woran liegts ich hab insgesamt 4 mal getestet auch mit 10000brot und 10000kürbis, aber sie stürzt immer ab D:
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:06 von DarkSandro

6 Antworten

Bei mir ist es auch abgestürtzt xD

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:45 von apple93

Irgendwann ist die arme Xbox auch überlasstet ;-)
Die kann nur begrenzt Sachen darstellen und wenns zuviele sind,dann stürzt die ab bzw friert das Bild ein.

Im Video ist es auch die Pc Version und ein Ultra High Pc kann dann mehr darstellen als die Xbox und Ps3.

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:47 von MondoKanexD

jap is glaub ich bei jedem so :-D

Antwort #3, 04. August 2009 um 17:17 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei 21 sekunden wo isn der da

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:23 von Spezi7

denn Turm kann man beim Xbox Markplatz downloaden

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:03 von apple93

aso danke

Antwort #6, 26. August 2009 um 22:08 von Spezi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)