Steuerung ! (Monster Hunter 3)

hallo leute ich hab ma ne frage an euch welche steuerung werdet ihr eher benutzen die Wii remote und das nuchuck oder eher den classic controller ? freu mich schon auf die antworten

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub ich nimm den Classic Controller... der ist einfacher zu benutzen...^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:47 von The-friendly-Hunter

Ganz klar wiimote und nunchuk!
Bisher ließen sich alle spiele super damit spielen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:49 von Agaton

ganz klar wii mote nd nun chuck

ej komm

wenn schon dan richtig

und auserdem ist die stteurung ended geilo

gemacht überhaupt nicht kompliziert

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:55 von whitefatalis99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
classic-controller^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:54 von killerx2

classic controller ja ist besser da muss man nicht so rumfuchteln

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:01 von southpark1993

ich würds mit classic controller irgendwie witzlos finden.
Mit Wiimote und nunchuck is dann wirklich alles neu ^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:46 von BlackHUND

ich bin mir noch net sicher wenn es sich mit Wiimote und nuchuck gut steuern lässt nehm ich das aber sonst den classic oder abwechselnd :D

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

kann ich noch net sagen...ich lass mich mal von der steuerung überraschen^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 21:18 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link