Steuerung ! (Monster Hunter 3)

hallo leute ich hab ma ne frage an euch welche steuerung werdet ihr eher benutzen die Wii remote und das nuchuck oder eher den classic controller ? freu mich schon auf die antworten

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub ich nimm den Classic Controller... der ist einfacher zu benutzen...^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:47 von The-friendly-Hunter

Ganz klar wiimote und nunchuk!
Bisher ließen sich alle spiele super damit spielen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 15:49 von Agaton

ganz klar wii mote nd nun chuck

ej komm

wenn schon dan richtig

und auserdem ist die stteurung ended geilo

gemacht überhaupt nicht kompliziert

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:55 von whitefatalis99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
classic-controller^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:54 von killerx2

classic controller ja ist besser da muss man nicht so rumfuchteln

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:01 von southpark1993

ich würds mit classic controller irgendwie witzlos finden.
Mit Wiimote und nunchuck is dann wirklich alles neu ^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:46 von BlackHUND

ich bin mir noch net sicher wenn es sich mit Wiimote und nuchuck gut steuern lässt nehm ich das aber sonst den classic oder abwechselnd :D

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

kann ich noch net sagen...ich lass mich mal von der steuerung überraschen^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 21:18 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link