Hallo? (Spider-Man - The Movie 3)

jetzt habe ich 99,34% im roten anzug geschafft alles fertig nebenmissionen alles.nur warum dann nicht 100%?. ich weiß ich muss noch 1 oder 2 missionen machen die automatisch kommen wie z.B die in der man die Bomben aus einer Bank entfernen muss. kennt jemand zufällig alle sowelche missionen. und du mal so harr´s haus ist nur deko da kann man nicht machen außer sachen umschmeißen und das glas zerschmettern.

und warum schreibt mir eigentlich niemand was?

ihr wollt mir doch nicht sagen das ich der einzigste bin der einmal im schwarzen anzug alles aber auch alles fertig hat, und im roten fast alles.

es gibt doch bestimmt die das spiel fertig haben? ich meine nicht um sonst sagen viele das man den kobold bekommt. ab 100% zu harry´s haus und zur kirche heißt es da war ich im schwarzen anzug nur da ist nix.vielleicht weil ich mit den roten den schwarzen bekomen habe.vielleicht muss ich mit den roten auch den kobold bekommen! versanden?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link