A Crack in Time zu zweit? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hallo,
wisst ihr vielleicht ob man das Spiel auch zu zweit(ich glaube es war in Gladiatior)durchspielen kann also so eine Art kooperativ-Modus?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trophäen und Stilpunkten?

Und was für Online Modi wird es geben?

Danke für eure Hilfe,
Phenom

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

7 Antworten

Noch weiß keiner ob es einen Kooperativmodus geben wird. Ich bezweifle es aber stark ! Ein Mehrspielermodus wäre da schon eher drin ! Im Grunde genommen sind Trophäen dasselbe wie Stilpunkte aber werden jene in deinem PSN Profil angezeigt und zu denen in anderen PS3 Spielen addiert damit andere Spieler mit einer Playstation 3 einen Eindruck von deinen Leistungen bekommen können ! Einen Online Modus bezweifle ich ebenfalls wenn es einen geben wird dann wird er ähnlich wie in Ratchet & Clank 3 aufgebaut sein nur eben mit stark verbesserter Grafik xD !

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

es wird warscheinlich ein online modus geben da bei einen trailer die schachtel gezeigt wird (ein offizeller trailer)
und da steht auf englich dass es online spielbar ist!

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:38 von -tomi123-

Schachtel ? Das heist Packshot und außerdem war das bestimmt ein Fantrailer also alles Fake ! Gib mir den Link !

Antwort #3, 06. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich sag das es zu 30% ein multiplayer geben wird und zu 70% ein online modus xboxhater du hast recht wenn es ein online modus gebn würde würde es so sein wie bei rachet and clank 3 aber wär cool wenn es multiplayer gebn würde ne
R&C-4-Ever

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:26 von efekan22efekan

Stimmt, wäre cool ! Den Online Modus habe ich bei R&C3 aber nie genutzt da die PS2 zu unausgereift für jenen war !

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

ratchet and clan 3 war schon cool so in story aber dieses offline multiplayer war scheisse aber bei ratchet gladiator war koop-modus cool es wäre so cool wenn man bei crack in time auch koop spielen kann einer ist ratchet und einer halt dieser lombax
xDD

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:15 von efekan22efekan

aha...

Antwort #7, 09. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link