Ho-oh und Lugia (Pokemon Platin)

wer gibt sie mir für den dex ihr bekommt sie SOFORT wieder!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

25 Antworten

ich kann sie dir geben beide in shini kannste sogar berhalten^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:16 von pokemonfan4_ever

danke danke... und wie ist dein code?

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

von was?

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:23 von pokemonfan4_ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
platin

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

über wi fi?

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:25 von pokemonfan4_ever

ja im wifi club tauschen

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

warte ich hab mir ein wi fi usp stick gekauft un wie geht der dann kann ichs geben?

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:27 von pokemonfan4_ever

ka wie der geht frage doch mal!

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

ok dann warte ich meld mich dann ok?

Antwort #9, 04. August 2009 um 16:29 von pokemonfan4_ever

ok sag über diese frage bescheit

Antwort #10, 04. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

ähm^^^.. hab die cd drin will install aber dann kommt dvd-rw-laufwerk warauf muss man dann gehen zu install weil ich kapier das net un du hast einen also veleicht weißt dus ja

Antwort #11, 04. August 2009 um 16:33 von pokemonfan4_ever

misst mir fällt grad ein das ich ho-oh und lugia shini nur aufm diamant hab sry

Antwort #12, 04. August 2009 um 16:34 von pokemonfan4_ever

nein ich habe über w-lan gemacht

Antwort #13, 04. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

hast du dimant oda perl

Antwort #14, 04. August 2009 um 16:36 von pokemonfan4_ever

na und man kann von platin auf diamant tauschen

Antwort #15, 04. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich habe perl

Antwort #16, 04. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

ich hab auch perl

Antwort #17, 04. August 2009 um 16:40 von pokemonfan4_ever

ok wenn du das mit wifi schafst kanst meinen code registrieren und ich deinen dann können wir und im wifi club(pokecenter keller) treffen

Antwort #18, 04. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

wie macht man das über w-lan

Antwort #19, 04. August 2009 um 16:44 von pokemonfan4_ever

es geht! juhu

Antwort #20, 04. August 2009 um 16:50 von pokemonfan4_ever

ok du musst wenn du das spiel startest nicht auf fortsetzen gehen sondern auf wifi einstellungen oder so dann mustafa du eine verbindung wählen den Access point suchen und die verbindung wahlen undenkbar den wep-schlüssel eingeben das wars

Antwort #21, 04. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

ich hab das adressbuch

Antwort #22, 04. August 2009 um 16:52 von pokemonfan4_ever

echt dann gieb mir bitte den code von dem spiel wo ho-oh und lugia drauf sind ok der code ist im adressbuch um den code zu erhalten srich mit der frau hinter den tressen in der gts in jubelstadt

Antwort #23, 04. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

ok ich machs über lan is das schlimm?

Antwort #24, 04. August 2009 um 16:55 von pokemonfan4_ever

nein also die frage wird jetzt geschlossen schreib denn code in die neue frage die ich offne

Antwort #25, 04. August 2009 um 16:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)