Mitgliedskarte (Pokemon Platin)

Hey, ich bins nochmal, weiss wirklich neimand was ich falsch mache? also, ich habe die mitgliedskarte, habe cresselia, doch wenn ich zum fliegenden sinoher gehe, passiert nichts, da kommt kein mann dermich zum bett führt und ich träume nicht von darkrai

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:06 von Reygok

25 Antworten

Ich glaube es du musst nachts in das Haus gehen

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

nein, hab ich auch shcon versucht
also, ich hab die uhr umgestelltXD

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:08 von Reygok

Hast du vielleicht schon Darkrai?

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, da hab ich auch schon nachgeguckt

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:09 von Reygok

hast du dem jungen mit den alpträumen schon die lunafeder gegeben

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:09 von Joraser

jap, hab ich auch

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:10 von Reygok

hast du den mitgliedkarte schon von dem grnen Mann im supermarkt geholt

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:10 von styla_61

ja, kalr, ich komm ja auch in den flig sinnoher reoin, nur dass da eben nichts drin ist, eben nur ein leeres haus, normalerweise sollte ja ein mann da sein, der dich zum bett führt

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:11 von Reygok

Nachdem du die Mitgliedskarte als WiFi-Geheimgeschenk erhalten hast, begib dich nach Fleetburg zum Gasthaus Zum Fliegenden Sinnoher, dessen Tür auf einmal geöffnet hat.
Verbringe eine Nacht im diesem Gasthaus. Darkrai wird dir nun in einem Alptraum begegnen.
Wenn du aufgewacht bist, befindest du dich auf der Neumond-Insel! Du musst Darkrai also im Traum fangen.
Speichere kurz vor Darkrai ab und lasse dann den Kampf beginnen!
War der Fang erfolgreich, wachst du wieder im Gasthaus auf. Dakrai müsste sich nun in deinem Team bzw. in deinem Lagerungssystem befinden.

So hätte es sein sollen

Antwort #9, 04. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

so dumm bin ich auch nicht ^^

Antwort #10, 04. August 2009 um 16:11 von Reygok

Seltsam...

Antwort #11, 04. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

Ja, bis zu 4. zeile ist ja alles gut, dchh, wie bitte soll ich da eine Nacht verbringen?

Antwort #12, 04. August 2009 um 16:12 von Reygok

Ich wollte dir nur helfen^^

Antwort #13, 04. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

kann es sein das du uns verarschst

Antwort #14, 04. August 2009 um 16:13 von styla_61

du musst in ein irgendein markt gehen und den grünen-liferanten ansprechen der dibt sie dir dann erst ist die tür zum flieenden sinnoher offen und dann alles was bei nantwort 9 steht

Antwort #15, 04. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

@Bisasam
Das mit dem: ''so dumm bin ich auch wiedeer nicht'', hatte ich noch geschrieben, bevor deine antwort da war, die war für styla 16, nicht für dich gedacht^^ soryy

Antwort #16, 04. August 2009 um 16:15 von Reygok

Achso Okay Reygok^^

Antwort #17, 04. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

Mewin gott, hab ich mich denn nicht klar ausgedrückt:
Ich HABE die mitgliedskarte schon längst bekommen, ich hab sie im beutel, sonst könnte ich ja net in den Fliegenden sinnoher rein! Aber wenn ich reingehe passiert nichts, da ist eben nur ein bett, aber auch wnen ich mich reinlege oder es anklicke, dnan passiert nichts!

Antwort #18, 04. August 2009 um 16:16 von Reygok

du musst den nat. dex haben

Antwort #19, 04. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

Den hab ich doch auch schon, ich bin nicht dumm, für alle zukünftigen Antworter, ich sagte doch achon dass ich cresselia habe, wie geht das bitte ohne nationaldex?

Antwort #20, 04. August 2009 um 16:27 von Reygok

du willst und verarschen

Antwort #21, 04. August 2009 um 16:27 von styla_61

Nein will ich net
du keks

Antwort #22, 04. August 2009 um 16:27 von Reygok

Ich versteh garnichts mehr das is voll ungewöhnlich das das alles nicht klappt

Antwort #23, 04. August 2009 um 16:31 von RoyX12

Ich weiss, deshalb hab ich ja gefragt, vllt hat ja jemand das gleiche Problem, naja, ich mahc gleich ne neue frage

Antwort #24, 04. August 2009 um 16:34 von Reygok

Assslo, ich habe mein Problem gelöst, ich habe zwar am anfang gesagt, ich hätte cresselia, das war aber etwas falsch ausgedrückt, ich hatte es gesehen, auf der insel, dann hab ich es über jubelstadt gefunden und es aus versehen besiegt, dachte aber das wäre nicht schlimm weil ich noch eins aus diamant hatte, ich habe nämlich alle meine pokis von diamant auf platin übertragen. So kam es dann dass ich falsch lag, ich hatte mein Diamant cresselia freigelassen, weiss nicht mher warum, jedenfalls hatte ich eben keins mehr! auf Pokéwiki steht man muss cresselia auf der insel begegnet sein, damit das darkrai event klappt, doch das stimmt nicht, sonst hätte es ja bei mir auch geklappt, jetzt habe ich mir eins gecheatet, und siehe da: ich gehe in den fliegenden sinnoher, da steht ein mann... und der rest sollte jedem bekannt sein der shconmal das darkarai event gemahct hat ^^ Danke jedenfalls für eure antworten

Antwort #25, 04. August 2009 um 16:44 von Reygok

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)