schätze! (One Piece Unlimited Cruise 1)

finde die 5. schatzkarte nicht und den schatz dazu!

brauche auch noch bitte hilfe bei den schätzen: 4,7,9!

danke für die hilfe!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:14 von Sanji_t

2 Antworten

ähm, also wo du die schatzkarte für den 5. schatz bekommst, kann ich dir leider nicht sagen (weiß ich selber nicht mehr^^) aber wo der schatz ist kann ich dir sagen :)
schatz 4: in der nähe vom kampfplatz wo du gegen don krieg und black gekämpft hast, also insel 2, auf einem kleinen felsvorsprung, an den wänden daneben sind glaube ich drei knochen.
schatz 5: ist auf der 4. insel, in der nähe von ace, wieder auf einem felsen, wo diese komischen schweren soldaten (roboter) auch sin, neben einem baum
schatz 7: ist auch in der höhle, musst eine stelle suchen, wo der weg wegen wasser endet, kannst dort aber mit brook (sprinten) übers wasser laufen, dann graben^^
schatz 9: ist auf der 3. insel, ist sehr schwer zu beschreiben, du musst an einer gewissen stelle einen felsen wegsprengen, beziehunsweise einen tunnel graben, neben dieser stelle ist ein kleines "battle" gegen viele schlammpuppen gewesen (kleine orientierungshilfe^^) auf jeden fall, felsen wegsprengen, dann kommen ein paar eisschollen, über die du musst und auf der letzen ist ein steinmonument und nicht weit davor der schatz vergraben :)

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:10 von Ruffylein17

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wo bekommt mann Schatzkarte 8

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:08 von latios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link