?Zu alt für Pokemon? (Pokemon Platin)

Hay Leute ich wollte euch ma ganz dringend Fragen ob ich zu alt für pokemon bin?Bitte helft mir...
PS:Ich bin 11.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:12 von Yoschi09

12 Antworten

XD war für ne Frage, du musst das doch selber wisse, ich bin 17, und ich finde mich nicht zu alt XD

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:17 von Reygok

nein ich bin 13 und mein bester freund ist 16

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:18 von Joraser

nee find ich net weil ich bin ja auch 10 und weil das pokemon karten spiel sowiso nur ab 8 ist das man es kapiert sag ich mal nein mein bruder is 14 un der spielt das

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:18 von pokemonfan4_ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das is nich zu alt ich bin auch elf und ein paar kenne ich die sind firzehn und zoken immer noch achja wat meinste fürnlink

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

Nein du bist net zu alt dafür
Ich spiele es auch noch und es gibt auch viele die 19 oder 20 sind und immer noch Pokemon spielen.

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

11? und du denkst du werst zu Alt XDDDDDDDDDDDDDDDD es gib 70järige die das noch spielen

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

nö man kann was spielen so lange man will ich hba mal mit meinem onkel pokemon gespielt auf ds obwohl mein onkel 26 ist p.s. mein onkel mag kein pokemon ich hab ihn damals überredet bei mir zuzugucken und zu spielen

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:20 von styla_61

Achso danke^^.Weil meine alte Lehrerin hat mal zu mir gesagt bis du nich zu alt für sowas.Darrum wollte ich Fragen^^.Vorher sagtest du doch noch du wärst zwölf b00mhacker?

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:16 von Yoschi09

°°
Pokemon ist zeitlos (;

Antwort #9, 04. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

Nein das ist nicht schlim.ich bin auch 11

Antwort #10, 04. August 2009 um 16:48 von Pokefan09

leute ich bin 22 und spiel das noch weil es spaß bringt und was andere leute sagen ist doch unwichtig wenn es dir spaß bringt dann spielst du es ja das kann jeder spiele der lust und spaß dran hat is t für jeden was wer es will also jeden alters

Antwort #11, 04. August 2009 um 20:10 von rnbstar

Mein cousin is 32 und der zockt dat!

Antwort #12, 04. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)