Frage! (Battleforge)

Also das Game ist klasse.
Doch ich hab jetzt ein Lvl 4 Acc und hab nun die Vollversion free,wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und die Rote Box hohle,kann ich dann die Decks und die 3000 BF-Punkte kriegen oder geht das jetzt nicht mehr?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:29 von Leoknight

4 Antworten

Doch das geht ;D
Kriegst dann ja einen neuen Account :)

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:48 von Tabacc

Sorry kannste mir das erklären?

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:18 von Leoknight

nein mann muss sich nicht nochmal anmelden man kriegt dann einen code den beimm marktpltzt aktivieren und batz haste 3000 p. und decks ;)

achja ich würde mir das rote nicht aus deutschland holen die kosten 30€- 3000 p.

bei amazon . uk kriegst du 3000 p. für 11 € ;)

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:13 von daniB

Erstmal danke =)...Hab mir aber schon die beiden Boxen (Blau und rot) für 50 Euro geholt.Und das mit dem Marktplatz hatte ich auch schon beim letzten mal gesehen aber wusste nicht ob ich es da eingeben musste...danke ;)

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:19 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)
* gesponsorter Link