Namen? (Nintendogs Dachshund)

Kann man den Namen ändern?Ich würde meinen Husky nähmlich gerne umbenennen.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:32 von Tommy9

7 Antworten

nein, das geht nicht.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

außer du kaufst dir einen neuen

wie heißt dne dein husky? meiner jeiß arco und hat ein kreuz auf der stirn :)

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:24 von gelöschter User

Ääääääähh...eigentlich habe ich das Spiel noch nicht.Aber ich weiß dass es einen Husky und einen Beagle gibt.Und soviel ich von den Namen weiß sind die nicht immer die besten.Außerdem kaufe ich mir einen Nintendo DS auf Thalia.at und Nintendogs auf Ebay.at.Ich will mich nur informieren ob man die Namen ändern kann.

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:27 von Tommy9

wie kann dein Husky ein kreuz haben?

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:17 von xXElenaXx1

Es gibt jede Hunderasse in 2 Farben.Zumindest hat mir dass meine Schwester gesagt.Bei seiner Farbe erkennt man dann wohl ein Kreuz.

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:21 von Tommy9

ja hier:

(hast du keinen husky im zwinger?!

http://images.slashdot.org/articles/05/09/ninte...

der hat halt so ein kreuz!

Antwort #6, 05. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

mein husky heißt cyber, mein dackel vegas und mein shiba inu flash (habe ich jetzt geändert)

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:10 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)