Trucker Mission Level 8 (GTA San Andreas)

Ich pack das einfach nicht. wenn ich auf dem gleis nach lv fahre warten die mit ner straßensperre in ls und killen mich...

und wenn ich die straßenwege nehme fahren die mir so oft rein bis der anhänger ab ist und dann krieg ich den meist nichtmehr dran, oder ich bin fast im arsch

gebt mir tipps!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:49 von Ceysi

6 Antworten

Wie du schon gesagt hast,der beste Weg ist über die Gleise.Du musst einfach nur bei den Bullen ausweichen.Wenn du über die Straßen fährst versuch, die Bullen über Klippen oder in den Gegenverkehr zu rammen.Mit Bremsaktion kannst de sie auch gut abschütteln.

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:54 von CrIzzY

bremsaktion war keine gute idee. eben hab ich es damit veruscht und diie bullen haben mich in eine art "minihöhle" getrieben, sodass der truck nichtmehr rauskam...

Antwort #2, 04. August 2009 um 16:54 von Ceysi

Nimm nochmal die Gleise. Aber nimm diesmal den Raketenwerfer mit. Damit ist die Sperre dein geringstes Problem.

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich probier erstmal auf die andere straßenseite zu gehen wo die straßensperre ist und wenns nicht klappt besorg ich mir den raketenwerfer...

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:58 von Ceysi

abbremsmanöver hat doch geklappt :)

hatte aber auch ne einfache straßenroute ;)

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:09 von Ceysi

ich weis nicht ob du cheatest aber wenn du "keine polizei"eingibst kannst du ganz relaxte ans ziel fahren!

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:00 von street-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link