Vorsprung (HP - Orden des Phönix)

ich weiß nun wie ich es machen muss aber in der komplett beschreibung steht nicht welcher vorsprung zum hinauf klettern is ausserdem sobal da ne ganz kleine höhenlücke zwischen den bänken und egal welchem vorsprung is hört der auf zu klettern und ich muss mir wat neues ausdenken!

wäre schon wenn ne antwort käm!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:20 von NilsH

2 Antworten

Also zuerst musst du die Teufelsschlinge wegbrennen vom Boden aus dann stelst du eine Bank mit Wingardium Leviosa vor diese mauer an der seite und Kletterst von da dadrauf

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:04 von RoseBlack

hallo Leute, was ist das für ein deutsch?
Habt ihr überhaupt eine Ahnung worüber ihr redet?
Ein wenig nachdenken und ausprobieren wäre von Vorteil, wenn nicht, wo bleibt dann der Spass an diesem Spiel...?
Es ist doch gar nicht so schwer, ich finde das Spiel Klasse, spiele es allerdings mit nem Gamepad von Logitech, damit macht es einfach nur SPASS

Antwort #2, 02. September 2009 um 01:33 von Halbblutprinzessin63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link