kreaturen downloaden (Black & White 2)

hallo ersmal ich wollte fragen ob mir einer helfen kann ich haber windows vista und black and white2 ich wollte mir den tiger downloaden und anfangs hat es geklappt und dann hab ich es downgeloadet danach kam der tiger in einem fenster wo unten stand freischalten dort hab ich auch draufgeklikt danach war es weg und ich hab ein neues spiel gestartet aber dort waren immer noch affe,löwe,wolf und kuh.könnt ihr mir bitte sagen wie ich den tiger kriege?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:38 von dragora

2 Antworten

Wenn du vor dem Download des Tigers dein System neugemacht hast und das Spiel aber immer noch drauf war auf deinem Pc dan ist das Spiel nicht mehr in der Registrie drinne du kannst das Spiel aber noch spielen. Einfach gesagt wenn du es startest spielst du ein Spiel das eigendlich garnicht auf dem Computer existiert. Du müsstet in diesem Falle also Black and white 2 neuinstallieren dan nochmal den Download probieren.

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:19 von lowske93

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Bei mir war der tiger weiter hinten bei den steinen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:08 von Aranel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)