!früchtebaum! (Okami)

ja, also ich hab mir neulich Okami gekauft und bin jetzt in diesem Shinshu-Feld und da sind ja diese Bäume, die Früchte auf mich werfen xD
wie kann ich diese Früchte abblocken?! Issun redet zwar davon, aber ich werd immer getroffen...
kann mir jemand helfen? :(
oder bin ich einfach zu doof dafür? xD

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:43 von Snoop-chan

4 Antworten

Du musst den Kraftstreich auf die Früchte, die auf dich zukommen anwenden

Antwort #1, 04. August 2009 um 19:16 von rapse

geht nicht... ich schneid diese frucht durch, die trifft mich trotzdem ><

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:38 von Snoop-chan

Dann hast du sie nicht richtig getroffen...

Antwort #3, 04. August 2009 um 22:34 von SoD-Shadow

also du musst halt warten (am besten stehst du etwas weiter weg!) bis son baum ne kugel/frucht whatever? schmeist, und wenn dieses ding auf dich zufliegt stoppst du und machst kraftstreich aber normalerweise is das nich so schlimm wenn du etwas daneben ziehst (also den strich!?! xD)

wenn es nich geht dann lauf doch einfach vorbei aber wenn du die alle reine machst dann bekommste n fragment der sonne glaub ich? ^^

:3

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:49 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link