bitte helft mir! (FF 12)

also ich hab jetz die dämonenwand lvl 16 besiegt bin weiter gelaufen und hab die standortdinger da alle freigeschaltet aber ich weiß jetz nich wie ich zum morgensplitter komme der auf der anderen seite is brauche hilfe bitte :S

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:45 von jiggy03

13 Antworten

das sind die lvls von den charactern :
Vaan:14 und 0 Mysth Teks
Balthier:15 und 1 Mysth Tek
Fran:14 und 1 Mysth Tek
Basch:14 und 1 Mysth Tek
Ashe:14 und 0 Mysth Teks
Penelo:14 und 3 Mysth Teks
Vossler(Gast):16
alle haben gute waffen und rüssi^^ falls ich etwas besiegen muss sagt mir wie!

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:49 von jiggy03

also,hast du beide ,,perlen'' berührt?wenn ja musst du dahin,wo die perle im süden war und da is jetzt ein geheimer durchgang,der zum morgen-splitter und zur esper belias führt.für den solltest du ein par aqua-splitter,eine wega+wasserkugeln und die zauber aqua,vita,vitra und min 10 seifen haben.level 15 reicht

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:11 von Rooman12

Da mit den Splittern stimmt nur ich würde noch etwas leveln... So auf Lv. 18, weil glei danach kommt noch ein Boss...

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:14 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
da muss man nur belias beschwören,vossler is mega leicht und sie hat ja auch mysth-tecks

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:20 von Rooman12

das mit den perlen hab ich nich ganz gecheckt^^ also hab die berührt dann kamen die geheimgänge der eine führte zurück zum eingang oder so und der andere hab ich noch nich probiert^^ also soll ich den anderen einfach probieren?

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:27 von jiggy03

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:31 von Alex-123

ja,du musst beide berühren,dann is bei der südlichen perle ein geheimgang und da musst du durch,kampftipps stehen da ja schon^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 18:34 von Rooman12

check ich nich xD muss ich oben den geheimgang nehmen oder unten?^^

Antwort #8, 04. August 2009 um 18:35 von jiggy03

süden=unten,norden=oben, westen=links und osten=rechts,wenn die karte genordet ist.
so einfach ist das

Antwort #9, 04. August 2009 um 18:36 von Rooman12

also nach süden ^^ ok danke ich probiers gleich aus :)

Antwort #10, 04. August 2009 um 18:39 von jiggy03

Tuh das..

Möge die Macht mit dir sein...

Antwort #11, 04. August 2009 um 18:41 von Alex-123

...und mögest du belias den hintern versohlen^^

Antwort #12, 04. August 2009 um 18:44 von Rooman12

ja, das auch... xD

Antwort #13, 04. August 2009 um 19:27 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link