Suche gute Bodentypen (Pokemon Platin)

Suche dringend ein starkes Bodenpokemon mit viel KP.Welches ist gut?










Hier die eigentliche Frage: Gibt es hier Dragoncave Spieler?
Suche dringend einen Zweiköpfigen Drachen.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:59 von Melastro

21 Antworten

also zum typ boden da könntest du sumpex nehmen da es eig ganz gut ist^^

zu dragcave bin ein spieler habe auch den 2 kpfigen aber noch ka wie man sie verschickt und auserdem brauch ich selber noch bestimmte drachen^^
http://dragcave.net/user/pikafriend habe auch ne gute tacktik schnell viele drahcne zu bekommen wie man sieht^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:09 von gelöschter User

oder Hippo

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

http://www.pokemon-inside.net/pokedex/typ/Boden

hier ist gleich eine hilfe liste kannste dir ausuchen schau dir die werte an und ucke ob die tactiken passen^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hey! Bist du auch wieder da. ^^ Wie war denn die Animagic?
Bei Dragoncave:Ich habe im Moment einen kleinen Zweikopfhatchling.Ich zeig dir den Scroll mal:
http://dragcave.net/user/GinRyu

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:13 von GinRyu

interesant wie viele dragcave doch kennen^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

Geil! Was sonst. ^^ Hat sich wieder mal voll gelohnt.
Cosplay war am besten.Bin leider nicht unter den ersten drei...
Der Hatchling ist cool.Kannst du ihn für mich reservieren?
Mir ist es egal,ob das ein weibchen oder ein männchen wird.
Thanx schonmal. ^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:18 von Melastro

cosplay du machst sowas? sry da sich nerv^^ aber als was iste dne gegangen?

Antwort #7, 04. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

Ich würde zum Platzt der Freunde gehen. Und ein Pokeemon Rüberladen. Am besten ist Groudon.

Antwort #8, 04. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

Klar,kein Problem. ^^
Zweiköpfe kann ich ja immer züchten.
Was ich im Moment bräuchte,wäre ein weiblicher Ockerdrache...
@ Pikafriend: Dragoncave hat auch in Deutschland tausende Spieler. ^^ Wenn man in irgenteinem Forum nach Dragoncave fragt,antworten immer mindestens Zwei die es kennen. ^^
Das ist aber auch zu geil.Besonders die Eierjagt macht süchtig. ^.^ Dabei spiel ich erst sit knapp drei Monaten.

Antwort #9, 04. August 2009 um 18:23 von GinRyu

lol ich so 4 ich suche momentan nahc dme chiken und dem papier und gold drachen und hast emal lust in mein frum zu kommen? (ich kenne ein forum(für n00bs)da kennt keine da sspiel xD)

Antwort #10, 04. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

Nö,Pikafriend,du nervst nicht. ^^
Ja,ich mach Cosplay.Dieses Jahr war Death the Kid aus Soul Eater.

Antwort #11, 04. August 2009 um 18:26 von Melastro

@ Pikafriend:Klar,warum nicht. ^^

Antwort #12, 04. August 2009 um 18:28 von GinRyu

Sollte ich mich Bei Dragcave anmelden?

Antwort #13, 04. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

kannst emachen macht süchtig^^

Melastro du kannst auch kommen ich schicke dne link jez per pn^^

Antwort #14, 04. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

abe rnur wen du willst habe ichvergessen

Antwort #15, 04. August 2009 um 18:36 von gelöschter User

Ja,schick ihn mir. ^^

Antwort #16, 04. August 2009 um 18:34 von Melastro

ihr habt beide post^^ hoffe es gefällt euch auch

(is natürlich ein pokeforum)

Antwort #17, 04. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

und ist es ok? oder nicht so der bringer^^

Antwort #18, 04. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

Hm,ich werde es mir noch genauer durchlesen.Was ich bis jetzt gesehen habe,gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^

Antwort #19, 04. August 2009 um 18:55 von GinRyu

ich werde es ja sehen wie du dich entscheidest aber momentan ist sommerpause da ist dna nicht viel los ^^"

Antwort #20, 04. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

ich hoffe trosdem ihr kommt und will jez ehrlich nicht weiter nerven

Antwort #21, 04. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)