schnelle frage (FF 12)

ich möchte gerne die handaxt von der leviathan haben,bin aber noch nich drauf.ich hab ins lb geguckt und da steht,das da eine lichtnetz-sackgasse vor dem schatz ist.meine frage nun:kann man diese sackgassen-lichtnetz-wand irgendwie ausschalten?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:09 von Rooman12

8 Antworten

Meinst du mit Lichtnetz diese Laiserstrahlen, die den Alarm auslösen? Dafür brauchst du die Systemkarte. Die kriegst du nachdem du Ashe befreit hast.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:12 von Alex-123

nein,die mein ich nich.da kann man ja durchgehen.ich mein im gebiet westblock ganz im süden in diesem quadrat ganz unten,da is ein gang und diese lichtnetz-sackgasse versperrt den weg(kann ich grad aber nich bezeugen,bin ja noch nich drauf^^)

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:18 von Rooman12

Naja, ich hatte die Handaxt aus einer Truhe im Leviathan... So wiet ich weis, gibt es keine Zweite Truhe mit einer Handaxt...
Ich hatte sie aus der selben Truhe insgesammt 3-mal. Alle hab ich ausversehen geholt, ich hasse ja Äxte, da si nicht immer den selben Schaden machen... Wie dem auch sei war vor der Truhe kein Lichtstrahl oder sonsitges...

Schau halt hier nach:

http://www.ff12maps.com/#map:leviathan/undefine...

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:24 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok,dann spinnt das lb mal wieder,tut es öfters^^
danke für die hilfe

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:26 von Rooman12

bitte...
lb heisst dich Lösungsbuch, oder?

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:29 von Alex-123

^ja,heißt es.is eigentlich der schnellste weg für infos,aber nich ganz fehlerfrei

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:31 von Rooman12

asou, ok...

Antwort #7, 04. August 2009 um 18:32 von Alex-123

Hm...
Das Lb von FFXII ist nicht ganz fehlerfrei...
das von FFX und FFX-2 ist in Ordnung!^^

Antwort #8, 04. August 2009 um 21:29 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)